Sea Treasures Wien - die neue Maschalina S/S Kollektion 2021

Sea Treasures Collection

Am 25. / 26. Juli 2020, findet im mafi Flagshipstore Wien die Vernissage der neuen Maschalina Frühling/Sommer Kollektion statt. Wir haben viele Specials vorbereitet und freuen uns diesen wunderbaren Moment mit Dir zu teilen.

Die neue Sea Treasures Kollektion "von Unterwasserwelten bis Beachlife" ist durch das farbenfrohe Spektrum der Meere, Sehnsucht nach bunten Stränden und glitzerndem Meer inspiriert. So lassen sich neuen Designs aus Süßwasserperlen, Muschelelementen und typischen Sommerfarben entdecken.

Wir freuen uns schon riesig auf den Sommer. Daher verwöhnen wir Dich bei der Vernissage mit fruchtigen Vitamin Well Getränken und einer Lorenz Snack Bar, stimmiger Musik und schimmernden Schmuck. (Für die aktuell bestehenden Hygienevorschriften ist natürlich gesorgt.)

Auf eine tolle Vernissage mit vielen bekannten Gesichtern!

P.S. Für unsere ersten 20 Kundinnen gibt es täglich exklusive "Sea Treasures Goodiebags" mit "Beachvibes Geschenken" im Gesamtwert von 100€!