Glücksbringer Schmuck passend zu Deinem Sternzeichen: die Erdzeichen Edition

Glücksbringer Schmuck passend zu Deinem Sternzeichen: die Erdzeichen Edition

Du bist im Sternzeichen des Steinbocks (22. Dezember – 20. Januar), Stiers (21. April – 21. Mai), oder der Jungfrau (24. August – 23. September) geboren. Dann bist Du hier richtig. Jedem Tierkreiszeichen sind Edelsteine zugeordnet, die die Kraft haben, guten Eigenschaften des Zeichens zu verstärken, und schlechte zu mindern. Geburtssteine werden die Steine genannt, die gute Charakterzüge bestärken. Ausgleichsteine sind die Steine, die schlechte Eigenschaften ausgleichen. In diesem Blog verraten wir Dir welche Edelsteine zu Deinem Sonnenzeichen passen und warum. Obendrauf schlagen wir Dir MASCHALINA Schmuckstücke vor, die Dir basierend auf Deinem Sternzeichen Glück bringen. Here we go!

Welche Edelsteine passen zum Steinbock Sternzeichen?

Du bist zwischen dem 22. Dezember und 20. Jänner geboren? Dann ist Dein Sonnenzeichen Steinbock. Bodenständig, strategisch, ausdauernd, ehrgeizig, diszipliniert, und arbeitsam sind typische Eigenschaften, die Steinbock Geborene oft kennzeichnen. Die Hartnäckigkeit des Steinbocks kann auch zu negativen Eigenschaften, wie Starrköpfigkeit, Kontrollsucht, und Unnahbarkeit führen. Emotionen sind dem Steinbock eher fremd. Seine Stärken sind verstärkt in Gedankenaufgaben verankert.

Der Geburtsstein des Steinbocks ist der Bergkristall. Er verschafft Klarheit, Ordnung und Struktur – passend zu den kraftvollen Eigenschaften des Steinbocks. Nicht nur hat der Bergkristall heilende Wirkung, zudem fördert er Konzentration und Achtsamkeit. Perfekte Steinbock Schmuckstücke wären zum Beispiel das PARIS MILESTONE ARMBAND als kleiner Glücksbringerstein am Armgelenkt. Möchte man lieber Ohrringe tragen, dann gäbe es auch noch die BEFORE SUNRAY STATEMENT OHRRINGE – klar und kräftig wie die Steinbock Natur.

Da der Steinbock so ehrgeizig und zielstrebig ist, kann er manchmal zu depressiven Verstimmungen neigen. Er steckt sich seine Ziele hoch. Das kann dazu führen, dass er nur mehr sieht, was er nicht geschafft hat. Als Gegenpol zu diesen negativen Eigenschaften, kann ein oranger Achat helfen, positive Sichtweisen nicht außer Augen zu verlieren. Der bunte BOHEMIAN RAINBOW OHRRING enthält einen solchen Achat, und kann dadurch mehr Farben im Leben des Steinbocks integrieren.

Examples of fashionable jewellery

Welche Edelsteine passen zum Stier Sternzeichen?

Dein Geburtstag ist zwischen dem 21. April und dem 21. Mai? Dann bist Du Stier im Sternzeichen. Oftmals ruhig, naturverbunden, leidenschaftlich, loyal und bodenständig bewegen sich Stier Geborene durch das Leben. Sie sind treu und lieben den Genuss – ob Mode, Kunst, Musik, gutes Essen, oder die Natur. Die größte Schwäche des Stiers kann seine Sturheit sein. Ebenso kann er zu Bequemlichkeit und Eifersucht neigen.

Geburtsstein des Stiers ist der Karneol. Dieser Stein verstärkt die musischen, leidenschaftlichen Eigenschaften des Stiers. Die Kraft des Steins ermöglicht ihm, seine sinnlichen Seiten besser auszuleben und mit anderen zu teilen. Statement Ohrringe wie die SIENNA LAGOON oder der FLOWERS OF SAINT TROPEZ enthalten einen Karneol. Inspiriert von der Schönheit der Natur, können diese Ohrringe die Kreativität der Stiere anregen.

Stier Geborene lieben Sicherheit und Beständigkeit, weshalb sie mit Veränderungen nicht so gut umgehen können. Ausgleichend dafür ist der Moosachat. Er gibt Kraft, risikobereiter zu sein und mit Veränderungen besser umzugehen. Die MASCHALINA GREEN SEA LAGOON OHRRINGE können zu Deinem neuen Ausgleich-Ohrring werden.

Examples of fashionable jewellery

Welche Edelsteine passen zum Jungfrau Sternzeichen?

Personen, die zwischen dem 24. August und 23. September geboren sind, haben das Sternzeichen Jungfrau. Jungfrauen haben einen Hang zum Perfektionismus, zur Genauigkeit, Ordnung, Zuverlässigkeit, und Systematik. Diese Liebe zur Sauberkeit kann sich auch durch Interesse an heilenden Aktivitäten, wie Meditation, gesunder Ernährung, Ritualen, oder Berufen im Gesundheitsbereich äußern. Im negativen Fall können diese Eigenschaften aber auch zu Verklemmtheit, Unzufriedenheit oder Kontroll- und Kritiksucht führen.

Um die Liebe zur Ordnung positiv auszuleben, aber nicht in Kritik- oder Kontrollsucht zu versinken, hilft der Chrysopras als Geburtsstein. Er gibt der Jungfrau die Fähigkeit das richtige Maß an Systematik zu finden. Glücksbringer können deshalb das VELVET URANUS SAMTARMBAND oder die FLOWERS OF URANUS STATEMENT OHRRINGE sein – beide unterstützen die Jungfrau dabei, einen gesunden Blick auf sich selbst zu bewahren. Aber auch die Perle kann die Ordentlichkeit der Jungfrau positiv bestärken – JOLIETTE PETIT PERLENFUSSKETTE oder JOLIETTE RING ROSÉ können deshalb ebenfalls als Glücksbringerschmuck dienen.

Als Ausgleichstein der Jungfrau gilt der Quarz. Die Jungfrau kann sich durch ihre Genauigkeit manchmal im Detail verlieren. Um das zu verhindern, bestärkt sie der Quarz damit, den Blick auf das große Ganze zu bewahren. Das MASCHALINA LIGHT QUARTZ CHAMPAGNE ARMBAND enthält beispielsweise einen Quarz.

Examples of fashionable jewellery

verfasst von Tatjana Borodin