Glücksbringer Schmuck passend zu Deinem Sternzeichen: die Wasserzeichen Edition

Glücksbringer Schmuck passend zu Deinem Sternzeichen: die Wasserzeichen Edition

Du bist im Sternzeichen Krebs (22. Juni – 23. Juli), Skorpion (24. Oktober – 22. November), oder Fisch (19. Februar – 20. März) und möchtest herausfinden welche Edelsteine Dir Glück bringen? Dann bist Du hier genau richtig. Jedem Tierkreiszeichen sind Edelsteine zugeordnet, die die Kraft haben, gute Eigenschaften des Zeichens zu verstärken, und schlechte zu mindern. Geburtssteine werden die Steine genannt, die gute Charakterzüge bestärken. Ausgleichsteine sind die Steine, die schlechte Eigenschaften ausgleichen. In diesem Blog verraten wir Dir welche Edelsteine zu Deinem Sonnenzeichen passen und warum. Obendrauf schlagen wir Dir MASCHALINA Schmuckstücke vor, die Dir basierend auf Deinem Sternzeichen Glück bringen. Here we go!

Welche Edelsteine passen zum Krebs Sternzeichen?

Krebsgeborene (22. Juni – 23. Juli) gelten als besonders hilfsbereit, gutmütig, sensibel, charmant, aber auch ehrgeizig. Respekt und Fairness sind Krebsen oft sehr wichtig, weshalb sie sich für ihre Werte stark einsetzen. Ihre Überempfindlichkeit, kann dazu führen, dass sie sehr sentimental und launisch sind, und Aussagen zu persönlich nehmen. Mit Ehrgeiz und Fürsorglichkeit kämpfen Krebse für ihre Liebsten und sind stark an Zuhause gebunden.

Der Geburtsstein des Krebses ist der Quarz. Da der Krebs oftmals eine Starke Verbindung zu seinem Zuhause, seiner Vergangenheit und seinen Wurzeln hat, hilft der Quarz, diese Charakterzüge positiv zu nutzen. Er verhindert übermäßige Nostalgie, und verstärkt den Lerneffekt von Vergangenem. Die MASCHALINA FLOWERS OF CANNES STATEMENT OHRRINGE, sowie das LIGHT QUARTZ CHAMPAGNE ARMBAND sind die perfekten Glücksbringerschmuckstücke für Krebsgeborene.

Krebse tendieren dazu die Stimmung ihrer Umgebung und Mitmenschen stark aufnehmen und sich schlecht davon abzugrenzen. Diese Eigenschaft kann dazu führen, dass sie launisch werden. Als Ausgleichsstein mildert der Amazonit die Reizbarkeit des Krebses und hilft ihm, eine nötige Gelassenheit und innere Ruhe in aufwühlenden Situationen zu behalten. Der TURQUOISE RING OF AUTUMN oder die SPARKLY FOUNTAIN STATEMENT OHRRINGE helfen Dir als Krebs Ruhe zu bewahren.

Welche Edelsteine passen zum Skorpion Sternzeichen?

Dein Geburtstag ist zwischen dem 24. Oktober und dem 22. November? Dann bist du Skorpion im Sternzeichen. Skorpione gelten als kreativ, entschlossen, intuitiv, engagiert, selbstkritisch, zäh und mutig. Er liebt es über Fragen akribisch nachzudenken, was auch mal zu Negativität oder Rechthaberei führen kann. Kreativität und Leidenschaft macht Skorpione zu ganz aufregenden, inspirierenden und abenteuerlustigen Zeitgenossen. Sie scheuen nichts und können andere motivieren. Jedoch führt ihr starke Persönlichkeit manchmal zu einer gewissen Kompromisslosigkeit und ein Misstrauen gegenüber anderen.

Der Howlith ist Geburtsstein des Skorpions. Er hilft dabei nicht in grübelnder Selbstkritik zu versinken, sondern innere Blockaden positiv zu lösen. Gleichzeitig unterstützt er dabei Ängste zu überwinden, und noch mutiger zu sein. Die FIRST SUMMER RAIN OHRRINGE oder das INDIAN FAITH ARMBAND sind Glücksbringerschmuckstücke für Skorpione – beide verstärken die entschlossene Ader der Skorpion Geborenen.

Als Ausgleichstein gilt der Chrysopras, denn er hilft dabei Misstrauen gegenüber anderen zu schwächen. Dadurch wird der Skorpion offener und positiver, und kann seine Fähigkeit andere zu motivieren, besser ausleben. Das VELVET URANUS SAMTARMBAND ist das perfekte Glücksbringerarmband für Skorpione.

Welche Edelsteine passen zum Fisch Sternzeichen?

Geboren zwischen dem 19. Februar und 20. März gehörst Du dem Sternzeichen Fisch an. Fische Geborene sind sehr feinfühlige, hilfsbereite, empfindsame, und emotionale Gemüter. Im Umgang mit ihren Mitmenschen, Familie und Freunde sind sie verständnisvoll, geduldig und einfühlsam. Diese Eigenschaften können jedoch dazu führen, dass sie sich übernehmen und ausgenutzt werden. Ihre Verträumtheit kann sie etwas planlos und disziplinlos umherirren lassen. Fische sind durchaus charmant und beliebt. Da sie aber sehr sensibel sind, sind sie oft doch lieber Einzelgänger. Ihre kreative, romantische Ader wirkt inspirierend auf andere.

Als Geburtsstein unterstützt der Rosenquarz Fische dabei trotz positivem Einfühlungsvermögen, sich selbst nicht zu verlieren. Der Rosenquarz gibt dem Fisch Geborenen die nötige Kraft, seine Ziele nicht außer Augen zu verlieren und sich vor Feinfühligkeit nicht zu überfordern. Perfektes Glücksbringerarmband ist deshalb das ROSEQUARTZ CHAMPAGNE. Möchtest Du lieber glücksbringende Ohrringe tragen, dann eignen sich auch die ROSÉ SUNDOWNER gut.

Der Ausgleichstein für Fische ist der Amethyst. Er hilft dem Fisch dabei, nicht den Boden unter den Füßen zu verlieren. Oftmals neigen Fisch Geborene zu exzessiver Verausgabung und Verhaltensweisen. Der Amethyst schenkt nötiges Gleichgewicht. Das GLITTERY AMETHYST ARMBAND fungiert als passendes Armband für alle Fische.

verfasst von Tatjana Borodin