Die Traumhochzeit von Brooklyn Beckham & Nicola Peltz

Die Traumhochzeit von Brooklyn Beckham & Nicola Peltz

Eine eindrucksvolle Hochzeit wie im Film: Brooklyn Beckham und Nicola Peltz haben im April 2022 die Hochzeitsglocken läuten lassen und sich das Ja-Wort gegeben. Das frisch verheiratete Ehepaar bringt unsere Herzen höher zu schlagen. Nun tragen die beiden den Doppelnamen Peltz Beckham und präsentieren der gesamten Welt stolz ihr Liebesglück. In den sozialen Medien teilen sie sinnliche Eindrücke von ihrer Traumhochzeit. Wir haben uns das Pärchen, ihre Liebesgeschichte, ihre romantische Hochzeit und natürlich auch den traumhaften Hochzeitslook von Nicola Peltz Beckham näher angesehen.

Die Liebesgeschichte von Nicola Peltz und Brooklyn Beckham

Vor rund zwei Jahren machte das junge Paar seine Beziehung öffentlich. Nachdem der Fotograf und die Schauspielerin im Jänner 2020 den Lockdown in New York miteinander verbrachten, verlobten sie sich bereits einige Monate darauf noch im Sommer desselben Jahres. Seither verbringt das Pärchen unzählige schöne Momente miteinander und gab sich nun im April 2022 das Ja-Wort. Eins ist klar: das junge Paar hat sich feiern lassen! Drei ganze Tage lang zelebrierten sie ihre Liebe gemeinsam mit Freunden und Familie auf dem Anwesen der Familie Peltz. Am Freitag Abend wurden bereits die ersten Gäste herzlich empfangen. Die romantische Trauung fand als jüdische Zeremonie am darauffolgenden Samstag statt und zuletzt einen entspannten Brunch am Sonntagvormittag um die Feierlichkeiten ihrer Liebe gemütlich ausklingen zu lassen.

Das Hochzeitsoutfit von Nicola Peltz ist zum Verlieben

Ein umwerfendes pompöses Hochzeitskleid kombiniert mit filigranen Accessoires – das war Nicola Peltz Beckhams Hochzeitslook. Als passende Ohrringe wählte sie zarte Diamant Ohrstecker zu ihrem Brautkleid, ganz nach dem Motto: klein aber oho! Nicola Peltz Beckham beweist, dass auch feiner Schmuck für Aufmerksamkeit sorgen kann. Gerade zu ihrem extravaganten Hochzeitskleid passen kleine, helle Ohrstecker perfekt als Accessoires zu ihrem Brautlook.


Wenn Du, inspiriert von Nicola Peltz Beckhams Hochzeitslook, ebenfalls auf der Suche nach feinen Ohrringen zu einem imposanten Kleid bist, dann bist Du bei uns genau richtig. In unserem MASCHALINA Schmuck Sortiment haben wir eine große Auswahl an handgefertigten Ohrsteckern die nicht nur alltagstauglich sind, sondern auch an besonderen Anlässen, wie zu Deiner Hochzeit oder weiteren Festlichkeiten, getragen werden können. All unsere Ohrringe werden aus langlebigen Materialien in fairer Produktion handgefertigt. Hochwertig, preiswert und in den unterschiedlichsten Farbkombinationen findest Du passende Ohrstecker für jeden Anlass. Für eine Sommerhochzeit eignen sich die JOLIETTE SILVER WHITE OHRSTECKER. Mit ihren traumhaften Creme- und Silbertönen und ihrer romantischen Blumenform sind sie ein sommerliches, edles und feines Accessoire zu Deinem Festtagslook. Ebenso elegant sind die weiß-, silberfarbenen GREY PEARL QUAD OHRSTECKER mit ihrem Design aus hochwertigen Glasperlen und Kristallen. Du findest garantiert genügend Auswahl an Ohrsteckern im passenden Stil zu Deinem Brautkleid!

Examples of fashionable jewellery

Außerdem haben wir mittlerweile eine exklusive „YES I DO“ Hochzeitskollektion für alle Bräute, Brautjungfern und Hochzeitsgäste entworfen. Neben großen, aber federleichten Statement Ohrringen findest Du auch kleine Ohrstecker und helle Ohrringe um Deinen Brautlook mit wunderschönen nachhaltigen Schmuckstücken zu ergänzen. Die weißen LITTLE CATHEDRAL OHRRINGE können als filigraner Hochzeitsschmuck zu Deinem Brautkleid Deine feminine Seite unterstreichen. Die schimmernde Farbkombination aus hochwertigen Naturmaterialien wie dem weißen Achat und glänzenden Süßwasserperlen unterstreicht Deinen Hochzeitslook und macht Dich zur schönsten Braut. Andererseits kannst Du auch mit den GOLDEN VEIL OHRRINGEN der neuen Kollektion einen lieblichen goldenen Farbakzent durch Deinen nachhaltigen Hochzeitsschmuck setzen.

Examples of fashionable jewellery

Nicolas Schmuck für ihre Flitterwochen

Nach ihrer romantischen Traumhochzeit ging es für das frisch getraute Ehepaar ab in die Flitterwochen. Wir haben uns gefragt welche Schmuckstücke Nicola Peltz Beckham in ihren Flitterwochen so trägt. Allerdings teilen die beiden nur wenige Momente ihrer Traumreise in den sozialen Medien, weswegen wir bislang keinen genauen Blick auf die Flitterwochen- Schmuckstücke der blonden Schönheit werfen konnten. Nicola Peltz Beckham greift oftmals zu filigranen Schmuckstücken, um ihr Alltagsoutfit komplett zu machen. Trendige goldene Hoop Ohrringe, glitzernde Ohrstecker und kleine Ohrhänger finalisieren ihre Looks. Auf der MET GALA wiederum posiert die Schönheit in ihrem knallpinken Kleid, kombiniert mit opulenten silbernen Statement Ohrringen. Ein weiterer Look den Du mit Deinen MASCHALINA Schmuckstücken auf jeden Fall nachstylen kannst!

Falls Du gerade auf der Suche nach besonderen Schmuckstücken für Deine Flitterwochen bist, findest Du in unserem Schmuck Online Shop nachhaltige Designerohrringe ganz nach Deinem Geschmack. Während Deiner Traumreise, können Dir Deine MASCHALINA Ohrringe eine Freude bereiten. Für alltägliche Erlebnisse in Deinen Flitterwochen kannst auch Du zu feinen Ohrsteckern greifen. Mit ihren erfrischenden Farben sind die WHITE ROSÉ CIRCLE OHRSTECKER die idealen Begleiter für wunderschöne Alltagserlebnisse während Deiner Traumreise. Um für einen beeindruckenden WOW Moment zu sorgen, haben wir traumhafte Statement Ohrringe zum Verlieben für Dich. Suchst Du nach einer eleganten Kombination aus Grau- und Goldtönen, so sind die SANTA MONICA PIER STATEMENT OHRRINGE garantiert ein glamouröses Statement zu Deinem edlen Look für ein romantisches Abendessen mit Deiner oder Deinem Liebsten.

Examples of fashionable jewellery

Die Traumhochzeit von Nicola Peltz und Brooklyn Beckham wird bestimmt nicht nur ihnen selbst, sondern auch uns, lange Zeit in Erinnerung bleiben. Wir freuen uns für die beiden, ihre große Liebe bereits in so jungen Jahren gefunden und verewigt zu haben. Eine wahrlich romantische Liebesgeschichte, ein pompöses Fest, um ihre Liebe zu zelebrieren und traumhafte Schmuckstücke zu einem eindrucksvollen Hochzeitslook - eine Geschichte ganz nach unserem Geschmack!

verfasst von Lara Sommerauer


Quelle: Instagram